Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Steven Schas.
Veröffentlicht: 24.06.2020. Rubrik: Grusel und Horror


Ich Will es nicht mehr sehen

Brad spürte eine Hand in seinem Gesicht. Er schlug die Augen auf. Aus dem Schlaf gerissen und benommen sah er seinen Bruder vor sich stehen.
Er rieb sich die Augen und klarer sehen zu können.
"Was ist los Wil?" sagte er.
Erst jetzt erkannte er das sein Bruder etwas in der Hand hielt (Ein Messer?)
Erschrocken fuhr er hoch und sah das es nur seine Hot weels Zahnbürste war.

Wil sagte noch kein Wort und starrte ihn einfach an. Normalerweise ging er Brad gerade mal bis zur Hüfte doch jetzt erschien es ihm so als sei sein kleiner Bruder ein Riese. Wil fing an etwas zu flüstern doch es war kaum zu hören. Brad hörte einzelne Wörter doch das meiste hörte sich führ ihn an wie ein Zischen.
Wil wurde Lauter und langsam erkannte Brad was er gesagt hat. "Ich will es nicht mehr sehen". In dem Moment als er Verstand was sein Bruder sagte hebte er die Zahnbürste ein wenig hoch und drehte sie mit den Borsten in die richtung seines Gesicht's.
"Wil NEIN!!!!!!"
Noch bevor er was tun konnte, gab es nur noch das Geräusch, das klang als würde man einen Becher mit Wackelpudding darin durchborhren, und den Anblick seines kleinen Bruders mit einer Zahnbürste in seinem Auge.

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von RudiRatlos am 24.06.2020:
da ein Fragezeichen als Satzzeichen nicht als Kommentar zulässig ist, muss ich's ausschreiben: Fragezeichen




geschrieben von Steven Schas am 25.06.2020:
Fortsetzung folgt...




geschrieben von RudiRatlos am 25.06.2020:
Aaaahhhhhh ... Aha ..!

Weitere Kurzgeschichten:

Ein Abend wie jeder andere
Zwölf erotische Spargelgerichte
Merkels Tochter und die Zimtsterne