Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Privat.
Veröffentlicht: 21.11.2020. Rubrik: Unsortiert


Ein neues Leben?

Ich habe das Verlangen schneller durch den kalten Wind zu fahren. Ich friere, aber wegen der Anstrengung schwitze ich gleichzeitig. Ich fahre so schnell es geht, in der Hoffnung, dass ich meine Gedanken, Gefühle und Erinnerungen hinter mir lassen kann. Doch das ist unmöglich. Niemand kann das Übel einfach aus seinem Leben verbannen. Selbst nicht, wenn er 30 km/h fährt...31... 32 ... 33....
Und plötzlich ist alles vorbei : meine Gedanken, meine Erinnerungen, nur meine Gefühle sind qualvoller als ich es je für möglich gehalten hätte.

2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Rio Colorado
Dein Geburtstag
Ilse und das Trockenklo