Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Weißehex.
Veröffentlicht: 13.02.2021. Rubrik: Satirisches


Eine Nachricht zum Valentinstag

Meine liebste ABF aus dem Internet,

vielleicht weißt du schon, was ich dich jetzt fragen will. Auch wenn ich bis jetzt nicht den Mut hatte, dich zu fragen. Morgen ist Valentinstag. WTF, es ist doch nicht so einfach, wie ich dachte. Wenn du IRL doch einen Freund hast? Aber das ist Quatsch. AFAIK und AFAIR bist du Single. Genau wie ich. XD. IMHO könnten wir uns also zusammen tun. Oder jedenfalls den Valentinstag gemeinsam verbringen. Das ist also eine Einladung. Falls du noch FAQ's hast, nur raus damit. ASAP. Ich muss für morgen ja Bescheid wissen. Würde gerne einen Tisch im Restaurant reservieren, das geht ja wegen des Lockdowns nicht. Also komm einfach zu mir, und ich koche. BTW ich wohne in Stuttgart. Die genaue Adresse bekommst du, sobald du zugesagt hast. OT: Die Stadt gefällt mir überhaupt nicht. Das ist nur eine Verlegenheitslösung, dass ich da wohne.
Also CUL8R. Ich freue mich auf deine Antwort. Schon mal thx im Voraus.
OMG, ich hoffe, dass ich mich traue, diese Mail auch wirklich abzuschicken... Hoffentlich ist sie nicht zu lang geworden...

GLG Jochen

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Susi56 am 14.02.2021:

Übersetzung bitte... 😂




geschrieben von Weißehex am 14.02.2021:

Hallo Susi, hier findest du die Bedeutungen: https://www.t-online.de/digital/internet/id_47914726/lol-rofl-imho-internet-abkuerzungen-und-ihre-bedeutung.html Hoffentlich weiß die Empfängerin von Jochens Mail auch, was, gemeint ist :) LG Weißehex

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Nur der Anton nicht
Reimen light
Der gute Ton
Jedes Jahr - zeitlos
Rentier im Pech