Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Fantasy freak.
Veröffentlicht: 23.06.2021. Rubrik: Unsortiert


In der Zukunft 3

Abenteuer Kurzgeschichte Teil 3
Als Jack wieder zuhause und über dass letzte Abenteuer mit denn Wissenschaftler nachdachte, klingelte sein Handy plötzlich. Er nimmt an und sagte gelassen:“Hallo, wer ist da?“ Mit einer tiefen stimme sagte der Mann rau:“ Hallo, Ich in ein Kommissar. Wie du bis her weißt gibt es Level 6er Brillen.“ Jack wurde plötzlich still und sagte mit ängstlicher stimme:“ Die Wissenschaftler haben mehr als eine Brille erschaffen?“ Ja, wir haben auch die Wissenschaftler geschnappt und verhört. Wir wissen dass sie sie am Schwarzmarkt vertickt haben.“ Sagte ein anderer Mann mit einer entspannten stimme. Jack wusste das die Brillen entfernt müssen. Er sagt was er machen soll. Komm zum Polizei Präsidium hat der entspannte Mann gesagt. Am nächsten Tag ist Jack wie gesagt dahin gegangen.
Am Haupttor des Präsidiums stehen zwei Männer. Der eine Mann sagte zu Jack:“Wir brauchen deine Hilfe Jack, wir haben hier ein Plan wie wir die Brillen zerstören können.“ Der Polizist gibt ihn ein Blatt. Auf dem Blatt steht ein Passwort, ein Benutzername und ein Quellcode.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

In der Zukunft 2
In der Zukunft