Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Weißehex.
Veröffentlicht: 19.10.2021. Rubrik: News zur Website und mehr


Datenschutzfehler

Hallo Metti,

in den letzten Tagen wollte ich paarmal Kurzgeschichten-stories.de aufrufen und bekam die komische Meldung, die Seite sei nicht sicher, und in meinem Verlauf stand „Datenschutzfehler". Wird etwas umgebaut?

LG Weißehex

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 19.10.2021:

Ja das hatte ich auch Weißehex. Allerdings nur übers Handy. Die Lösung war: Google Chrome raus und Firefox rein. Habe Metti gerade die Screenshots dazu geschickt.




geschrieben von Metti am 19.10.2021:

Ich habe gerade das Zertifikat nochmals manuell erneuert. Geht es jetzt wieder?




geschrieben von Metti am 19.10.2021:

Ich habe noch das hier zum Thema gefunden: https://www.it-administrator.de/themen/sicherheit/339153.html




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 19.10.2021:

Danke für den interessanten Artikel. Ich habe in der Tat ein älteres Android 7.0 und wird bei Weißehex wahrscheinlich ähnlich sein.




geschrieben von Weißehex am 19.10.2021:

Hallo Metti, hallo Ben, danke, ja jetzt geht es wieder. Zwischendurch ging es vorher auch wieder, aber dann kam wieder die Meldung. Mein Handy ist von 2017. LG Weißehex

Weitere Nachrichten:

Facebook-Problem?
Gendern
Neues Hauptmenu