Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von ORF.
Veröffentlicht: 28.10.2021. Rubrik: Fantastisches


Fladen auf Planeten

Gibt es Kühe auf dem Mars ?


Diese bisher allseits interessierende und rein hypothetische Frage könnte bald beantwortet werden. Sollte hierzu eine befriedigende Antwort erfolgen stellt sich natürlich gleich die nächste.(Frage). Was fressen die Viechter überhaupt da oben und wie atmen diese ? Ist ja ziemlich luftleer und knüppeltrocken da, zumindest nach dem jetzigen Wissensstand. Vielleicht leben sie auf einer ganz anderen Basis, Silizium (Sand), durchaus denkbar und vielleicht sind sie intelligent. Die großen grünen Kühe vom Mars ! Wäre doch eine Steilvorlage für Wissenschaft, Literatur und Film. Und ganz ehrlich, ich persönlich würde das schon gern wissen wollen! (ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 04.01.2023:

Silizium! Genau! Nur sind die Kühe nicht grün, sondern sandfarben.




geschrieben von ORF am 05.01.2023:

sandfarben? kommst wohl gerade von da?




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 05.01.2023:

Silizium als Alternative zu Kohlenstoff. Die Kühe sind schlau und tarnen sich.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Stolpersteine
klecksen
Regeln müssen manchmal sein
Wer sein Auto liebt, der schiebt!
Luft und verwandtes