Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 01.12.2021. Rubrik: Unsortiert


Schimpfe

Christian du Arschloch!
Nicht nur das wir eine neue, sich schnell verbreitende Variante von Covid-19, die Omicronmutante haben und das Militär wiederholt zum Einsatz kommt, als medizinische Hilfskräfte und als Leiter des Anticoronakrisenstabes, nö damit nicht genug! Du bläst mit etwa 85km/h das es meinen Hund verschreckt weil überall Fensterläden knallen, aufgepumpte Gummischneemänner durch die Gegend rollen, untergewichtige oder segelohrige Mitmenschen durch die Gegend geweht werden und du zudem noch mit zwanzig Zentimetern Neuschnee im Gepäck aufwarten könntest. Warum ein so hässliches, gemeines Sturmtief so einen schönen Jungennamen erhält ist mir total schleierhaft weil Megären doch eher weiblicher Natur sind. (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Bürgerprotest!
strukturiert
Sprichwörter
Radarfalle
Überdenkenswert