Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Rebecca Iser.
Veröffentlicht: 20.12.2021. Rubrik: Nachdenkliches


Ich glaub ich bin verliebt in mich selbst

Ich glaub, ich bin verliebt, in mich selbst

Liebe: Ich will jemanden, der über meine Witze lacht,
Jemanden, der mich versteht und mich immer noch mag, wenn ich traurig bin.

Liebe: Ich will jemanden, der mich hübsch findet und sexy,
Jemanden, der meinen Körper mag und der meine Dessous, zu schätzen weiß.

Liebe: Ich will jemanden, der die gleiche Liebessprache spricht, wie ich,
Und der weiß, was ich mag, worüber ich mich freue und was mich glücklich machen kann.

Liebe: Ich will jemanden, der weiß, dass ich kein Fleisch esse, dass ich manchmal wütend bin und hässlich und ganz sicher nicht perfekt.

Liebe: Ich will jemanden, der sich mit meiner Familie versteht und mit meinen Freunden,
Und der sieht wie hart ich (an mir) arbeite und was ich schon alles geschafft hab.

Liebe: Ich will jemanden, der mich annimmt und ernstnimmt, mit all meinem Schmerz, meinen Narben, meiner Vergangenheit und meinen Problemen.

Liebe: Ich will jemanden, der mich nicht verlässt, wenn es ihm zu viel wird, dem ich generell nicht zu viel bin
Und der mit mir durchs Leben geht,
weil er die gleichen Ziele hat, wie ich, und weil wir gemeinsam, alles schaffen.

Liebe: Es stellt sich heraus, dass ich all das finde, wenn ich in den Spiegel schau.
Was für ein Glück ich mit mir habe, denke ich dann.

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Wie heißt sie?
Ein Wochenende voller Leichtigkeit
Easy Emotions II
Easy Emotions
Wer traut dem a nach Trauma?