Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Novelle.
Veröffentlicht: 15.01.2022. Rubrik: Kürzestgeschichten


Partygänger

Ich besuche gerne Partys. Klar werde ich oft eingeladen. Bin ja im gesellschaftlichen Leben nicht unwichtig.

Unlängst war wieder was los. Herrenabend mit ein paar attraktiven Weibern. Die wollten alle an meiner unzähmbaren Haarmähne zupfen. Nichts da meine Damen und Herren.

Mama, das ist alles nicht wahr. Von Ausschweifungen war keine Spur. Ich bin auch rechtzeitig nach Hause gegangen.
Liebste Mama, von einer Party wusste ich gar nichts. Mir wurde gesagt, dass ich zu einem Arbeitsessen eingeladen bin.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Christine Todsen am 15.01.2022:

Aufgrund der "unzähmbaren Haarmähne" dachte ich zuerst, Boris Johnson sei gemeint, dessen Party zurzeit in den Schlagzeilen ist. Aber der hatte doch selber eingeladen, und außerdem lebt seine Mutter nicht mehr. Also kann er's nicht sein.




geschrieben von Novelle am 16.01.2022:

Boris Johnson hat mich tatsächlich zu meiner dichterischen Freiheit angeregt.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Er und Sie
Gefangen in einem Netz
Ein Kugelschreiber
Weihnachten wie es früher einmal war
Wer spielt mit mir in der Sandkiste?