Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Novelle (Novelle).
Veröffentlicht: 01.01.2022. Rubrik: Kürzestgeschichten


Gefangen in einem Netz

Unlängst träumte ich, dass ich auf einer fremden Insel gelandet bin. Ich konnte nicht erkennen, wo ich mich gerade befand. Mein Smartphone hatte ich glücklicherweise in der Tasche. Also Bild angefertigt, Angaben gemacht und gesucht.
Die Insel war zweifelsohne übervölkert. Kein Platz mehr für mich? Und diese Leute. Oh, Oh. Bunt, wirr, gesprächig ohne Unterlass in einer mir unbekannten Sprache. Wie sollte ich mich nur verständlich machen.

Ich werde es versuchen.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ein Kugelschreiber
Weihnachten wie es früher einmal war
Wer spielt mit mir in der Sandkiste?
Zwischen Himmel und Erde
Das Wesen eines Kernbohrers