Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 13.02.2022. Rubrik: Total Verrücktes


Die Badewanne ist kein Fluchtfahrzeug!

Die Aerodynamik gibt es einfach nicht her, zudem hängen meist noch Fliesen, wenn nicht gar ein ganzer Baderaum daran so dass nicht nur eine unschnittige Form vorliegt sondern das Ganze eine ziemlich, sperrige Dimension aufweist die es eigentlich unmöglich macht damit unauffällig abzudüsen wenn z.B. eine Bankrobberie schief geht.
Zudem hätte sie, die Wanne, einen hohem cw-Wert (Wiederstandswert) und das kann in unseren energiebewussten Zeiten nicht sein. Weiterhin ist dieses Plätschermöbel nicht mit den, von der StVO geforderten Mindestausrüstungen wie Rückspiegel, Blinker, Bremse oder gar Lenkrad ausgestattet was es an sich schon problematisch gestalten würde damit am Verkehr teilzunehmen.
Mir persönlich sind noch nie derartige Gefährte begegnet, das kann aber daran liegen dass es hier keine Banken gibt und auch sonst ganz selten mal irgendwo eingebrochen bzw. überfallen wird.(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Wetter-und anderes (auch) Gemecker!
Geburtstagsgruß an eine meiner Schwestern
Variantenvielfalt!
Arrogant und feige!
Respektlos