Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 03.02.2022. Rubrik: Unsortiert


Respektlos

Fast auf jeden Morgengang kommen Alfy und ich an einem Steinhügel vorbei, gleich oben hinter der Pferdekoppel, die im Moment aber von Wollnischeln gehegt und gepflegt wird. Der Steinhaufen ist an sich nichts erstaunliches wenn man einmal davon absieht das er jeden Tag höher wird, also wächst.

Was will das uns sagen? Sind hier insgeheim Titanen am Werk, zumindest die kleinwüchsigen Ausgaben davon die uns damit aufzeigen wollen das vieles winzig angefangen hat? Am Anfang lag da ein Stein aber im Verlaufe der Zeit wurden es immer mehr?

Kann natürlich auch sein das sich da ein archetypisches Artefakt aus dem Boden schiebt welches als Richtungsweiser für außerirdische Raumschiffe zu einem geeigneten Landeplatz dient. Nichts Genaues weiß man da nicht und ich sowieso nicht. Am besten wird es wohl sein wenn man bei Herrn Däniken nachfragt falls dieser noch unter uns weilt. Der kann sicher, zumindest die letzte Frage betreffend, erschöpfend aufklären.
Meinem Hund ist das sozusagen Wurst, der schnüffelt zuerst am Objekt und hebt danach despektierlich ein Hinterbein.
Markieren nennt es der Fachmann oder der, der es sein will. (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Windereien
mein Angebot:
Aussichten
Krümelig
Erschütternd!