Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
5xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Rinaldo Schwarz (Träumer).
Veröffentlicht: 30.04.2022. Rubrik: Persönliches


Der Sonnenaufgang

Ich werde früh wach,du liegst in meinen Arm,den Kopf auf meiner Brust,ich schaue dich an du schläfst ganz ruhig und zufrieden, klar du bist ja auch glücklich das wir endlich zusammen sind. Ich denke für mich wie schön du doch bist,ich gebe dir einen zärtlichen Kuss du machst deine Augen auf und lächelst mich an, ich sage leise zu dir. Schatz wollen wir uns den Sonnenaufgang anschauen? Du nickst mir mit einem lächeln auf den Lippen zu. Ich stehe auf mache uns heißen Tee, als ich zu dir sehe bist du gerade auf den Weg ins Bad,in einem Nachthemd was verboten kurz ist,ich muss über mich selbst lachen bei dem Gedanke der mir da durch den Kopf geht.
So ich glaube ich habe alles eingepackt: Tee etwas zu knappern eine Decke und zwei kleine Kissen.
Ich gehe zu dir ins Bad, du stehst vorm Spiegel und machst dich schön,beim vorbeigehen sage ich dir ins Ohr das du das nicht nötig hast du bist auch so wunderschön, du schickst ein bezauberndes lächeln in meine Richtung. Ich wollte mich gerade fertigmachen zum Duschen, da kommst du auf mich zu und flüsterst mir ins Ohr ,was ich davon halte das wenn wir wieder da sind zusammen Duschen gehen, ich konnte es in deinen Augen sehen das du genau gewust hast was ich in diesem Augenblick gedacht habe.
Wir fuhren los, am See angekommen liefen wir Hand in Hand am Ufer entlang, ich merkte wie deine Hand etwas zitterte,da blieb ich stehen zog meine Jacke aus und habe sie dir übergezogen. Du lächelst mich an und hast mich gedrückt und mir dabei ins Ohr gesagt. Danke du mein Held. Langsam verblassten die Sterne, plötzlich eine wunderschöne Sternschnuppe, wir sahen uns an lächelten und schüttelten zusammen mit dem Kopf,nein wir mussten uns nichts wünschen, wir hatten uns und unsere unendliche Liebe mehr brauchen wir nicht. Langsam wich die Nacht dem Tag, wir setzten uns auf unsere Decke tranken heißen Tee und genossen die Ruhe,. Etwas später fingen die Vögel an zu Singen man könnte denken sie Singen uns ein Liebeslied, wir genossen es ,ich sah es dir an du bist glücklich all das was wir uns solange vorgestellt und gewünscht haben geht gerade genauso in Erfüllung. Du kuschelst dich an mich ich umarme dich und streichel dir zährtlich über dein Gesicht ,wir küssten uns lange und leidenschaftlicht und genossen den Augenblick. Ich liebe dich....

counter5xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Ohnelly am 02.05.2022:

Sehr romantisch! Du hast bei mir wunderschöne Erinnerungen wachgerufen :-) Ganz besonders gefällt mir die Stelle mit der Sternschnuppe...mehr braucht man nicht!




geschrieben von Gari Helwer am 02.05.2022:

Oh ja, auch ich erinnere mich an dies und das... ;-) Sehr schön beschrieben! Das sind die Stunden im Leben, die zu Juwelen werden, im Schatzkästchen der Erinnerung!




geschrieben von Träumer am 02.05.2022:

Danke für die netten Worte freut mich das ich bei euch Erinnerungen wecken konnte.

Weitere Kurzgeschichten:

Ringeltäubchen, Sahnehäubchen
Gutes Gelb, böses Gelb
Sensemanns Ruf an den des Lebens Müden - ein Dialog!