Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Sven Pleger (Sven-Olaf).
Veröffentlicht: 11.05.2022. Rubrik: Unsortiert


Die Kunst, ein Gentleman zu sein!

 
Sicherlich ist es nicht die allgemein übliche Art, jede auch nur annähernd gut aussehende Frau hinterher zu pfeifen und ihnen Komplimente bzw. eindeutige Angebote zu machen. Sicherlich sollte man(n) sich Maisteenfalls beherrschen können; aber das ist ja nun nicht immer so einfach!
 
Bei meiner Schwäche und dem doch sehr großen Interesse an Frauen, gelingt es mir nur selten, mich von dem Gedanken an einer Frau abzulenken. Warum auch!
 
Was kann es schöneres geben, als mit einer netten, einfühlsamen und intelligenten und hübschen Frau zusammen zu sein?

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Und dann ....
Stahlhart
Eine ziemlich bescheuerte Geschichte
Gross-Reinemachen
Du unbekannte holde Schönheit