Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Sven Pleger (Sven-Olaf).
Veröffentlicht: 14.05.2022. Rubrik: Lustiges


Waffel!

... wer aber frei von Krümeln ist, der werfe die erste Waffel!

SatirepatzerSatirepatzer"Drei Waffeln = ein Becher!", rief der Mittelstürmer Mehl-Ike, von der Spvgg Eierteig (die Mannschaft mit dem Waffelmuster-Trikot).
Vorauf sein Gegenspieler Eisen-Hans (1. FC Esspapier), voll sein Hörnchen trat.

Der Schiri, P.Appe, hatte ein Einsehen, unterbrach das Spiel, wofür ihm jeder, in der Gluthütte dieses Backofens, dankbar war. Mehl-Ike wurden zur Linderung zwei Eiskugeln eingerichtet, aber es war zwecklos - Waffelbruch!

Und die Moral von der Geschicht':
Wenn nächstes Mal, Pater Braun, Waffeln zum Cup schickt, sollte er nachsehen, wer denn hinterher noch sein Hörnchen hinhalten kann!

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Die Kunst, ein Gentleman zu sein!
Und dann ....
Stahlhart
Eine ziemlich bescheuerte Geschichte
Gross-Reinemachen