Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Smileyface (Smiley face).
Veröffentlicht: 18.05.2022. Rubrik: Spannung


Diddi und der Igel 1 Teil

Diddi und der Igel

Diddi geht in den Garten, um Äpfel zu holen. Auf einmal durchfährt ihn ein stechender Schmerz, der sich wie ein Messerstich anfühlt! Als er auf seinen Fuß schaut, da sieht er, das dieser stark blutet! Er weiß überhaupt nicht, was los ist, bis er auf einmal ein furchtbares Röcheln hört! Er dreht sich um und sieht einen blutüberströmten Igel dort auf dem Boden liegen! Er ist entsetzt, aber als er den Igel näher ansieht, da erkennt er seinen guten Freund Ben! Diddi ruft sofort den Notarzt und der Igel wird ins Krankenhaus gebracht! Er hat schwere innere Quetschungen und es steht sehr schlecht um ihn! Bei Diddi muss der Fuß genäht werden! Bens Zustand ist weiterhin sehr schlecht! Es wird nicht besser, sondern schlimmer! Die Ärzte beschließen die Niere zu entfernen,die am stärksten betroffen ist! Während der Operation, gibt es einen dramatischen Zwischenfall! Die Ärzte können die Blutung nicht stoppen und Bens Herz bleibt stehen!

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Bobby und Mia und der Vampir
Ein gefährlicher Ausflug