Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 05.07.2022. Rubrik: Unsortiert


Putin

Vladimir du machst uns Angst und das Krankenfoto von dir, welches beim Eulenspiegel zu finden war sowieso! Was ist da eigentlich mit der vielgerühmtem medizinischen Verschwiegenheit, der Recht des Fotografierten am eigenen Bild usw.
Ein sabbernder älterer Herr der ehedem Tiger bezwang, auf Grizzlybären ritt und was weiß ich für verwegene Taten getan hat. Selbst Boris Johnson erblasste vor Neid! (der Vornamen ist ein typisch slawischer und zumindest das sollte schon zu denken geben).
Klar, dieses verschwimmende Ausschau halten nach Dingen die man gestern noch mit Namen benennen konnte, der verwirrte leichte Silberblick in die Schaumfetzen der Erinnerung…
Dein Gesundheitszustand lässt offensichtlich sehr zu wünschen übrig und dein verquollenes (durch Botox?), von einem harten Leben gezeichnetes Antlitz beflügelt unsere Gewissheit das du gestern schon nicht mehr wusstest was du vorgestern getan hast.
Sind jetzt deine militärischen Abenteuer (Operationen) die der Volksmund (außer ein Großteil des russischen) Krieg nennt, in Gefahr? Solltest du etwa zusammenbrechen bevor der letzte ukrainische Nazi eliminiert bzw. in ein diverses Gulag verbracht wurde oder aber dort kein Stein mehr auf dem anderen steht?
(ORF)

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von AnnieVomAmt am 06.07.2022:

gut, dass auch politische Themen hier stattfinden.




geschrieben von ORF am 06.07.2022:

der Mensch, ob schreibend oder nicht, war schon immer ein politisches Wesen, ob er es wahrhaben wollte oder nicht!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Geschenkte Literatur!
Selbstversuch!
Aus die Maus!
Wieder mal schnell die Welt gerettet!
das Wort zum (hitzebehafteten) Sonntag: