Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
5xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Novelle.
Veröffentlicht: 09.10.2022. Rubrik: Kürzestgeschichten


Beginn

Jeder Anfang birgt Hochgefühle. Alles ist aufregend. Geht das? Ob ich gemocht werde? Sehe ich gut genug aus? Wie wird die Verabredung werden?

Dann kommt eine Phase absoluter Glückseligkeit. Ein Traum.

An allen Personen nagt der Zahn der Zeit. Erste Probleme tauchen auf. Sie können mit gutem Willen gelöst werden. Weiter geht es. Immer weiter.

Irgendwann einmal ist der Gipfel erreicht. Um weiter nach oben zu steigen, findet sich kein Pfad mehr. Der Abstieg beginnt. Mal langsam, noch suchend, mal schnell. Das Ende ist gewiss.

counter5xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Soziale Netzwerke befriedigen Sehnsüchte
Aus - Ende - vorbei
Der Fahrschein
Ein Emporkömmling ist er nicht 
Die nette Frau Nachbarin