Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 02.12.2022. Rubrik: Satirisches


Pssst!

Habe DAS GEHEIM-TAGEBUCH vom Mann von Frau Merkel gelesen!
Ist von der Aufmachung her geschickt gemacht. Da ist ein unverfängliches Jugendbild von Mutti (ehedem Bundeskanzler von Deutschland) zu sehen, sicher noch aus ihren Zeiten als FDJ Gruppensekretär oder was auch immer. Und um vom brisanten Inhalt abzulenken steht da auch noch `total gefälscht`. Wer sich davon abhalten lässt den Inhalt aufmerksam zu studieren, also wer glaubt das dieses (zumindest bei mir vorliegende) Dokument nicht den Tatsachen entspricht, der glaubt auch dass die Erde eine Kugel ist oder aber dass es bei der Mondlandung mit rechten Dingen zuging. Ich meine wir wissen fast alle, dass die Mondlandung in den Filmstudios von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) gedreht wurde, zugegeben auf den ersten Blick wirkte alles sehr überzeugend.

SatirepatzerSatirepatzerDavon mal abgesehen war der Turmbau zu Babel auch getürkt oder warum gibt es trotzdem eine Weltsprache und eine geheime Weltregierung noch dazu die sich in dieser Redeweise artikuliert.
Von 9/11 mal ganz zu schweigen waren doch alle von höchsten amerikanischen Ebenen oder aber der Bilderberg- Konferenz (geheime Weltregierung) abgesichert und geplant diese ganzen Geschichten. Nicht wahr!

Um jedoch noch einmal auf das GEHEIM-Tagebuch vom Gatten der Mutti zurückzukommen. Dieser geschickte Schachzug auf dem Einband mitzuteilen dass es eine Fälschung und alles nur ausgedacht sei hat es zumindest in den Handel und somit in meine Hände gebracht. Von bestochenen Sachverständigen wird es nicht untersucht und im Nachgang als Fälschung entlarvt (wie bei den Hitlertagebüchern), das steht nämlich schon drauf und wer, bitte, untersucht ein Produkt darauf falsch zu sein wenn es schon als solches deklariert wurde?
(ORF)

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Heute ist wieder einer dieser Tage!
Mut zeigen!
Lichtsuche!
Man muss sich auch mal zwingen dürfen wollen!
Kamasutra