Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von naseer.
Veröffentlicht: 17.12.2022. Rubrik: Unsortiert


Wo bist du?

Ich sitze immer allein, ich höre melancholische Musik, die Worte das Lied geht unter meine Haut, ich bekomme Gänsehaut.
Ich suche die traurigsten Lieder, ich versuche vergeblich zu weinen, kann aber nicht ☹.
Ich bin überfordert mit meinen Emotionen, als ob es regnet stark und mein Dach undicht ist, das Regenwasser dringt ins Haus und ich muss überall Auffangbehälter stellen, es ist eine Überflutung, ich weiß nicht, was ich unternehmen soll?

Ich bin heimatlos seit Jahren, ich suche ein sicherer Hafen für mein Herz
Er ist schwer verwundet von allen Enttäuschungen, die er erlebt hat, er hat viele Emotionen verloren, leider eine Transplantation ist nicht möglich, es droht ihm eine Funktion versagen.

Ich fühle mich manchmal wie ein Idiot, ich lebe in meinem Idealen Welt, wo Ehrlichkeit und die ganze Palette Gesellschaft moralische Werte existieren, es fühlte sich, als ob ich mit einer ungültigen Währung handele ☹ Das ist deprimierend und schmerzhaft.

Ich liebe dich!!!! Egal wer du bist, wo du bist, und wie du heißt, ich hoffe, dass du mich verstehen kannst, meine Träne abwischen kannst, ich weiß, dass das unfair ist, du wirst mir geben mehr als ich dir anbieten kann, verzeih mir bitte!
ich habe nichts zum Anbieten ☹, ich bin leer, wie eine schlechte Weinflasche wurde einfach weg geschüttelt.
Ich kann dir nur meine pure ehrliche liebe versprechen, ich werde dich lieben wie verrückt, wie ein Rebell, ich werde dich beschützen wie ein Soldat, ich werde dich lieben wie Hollywood Stars, umarme mich bitte, nimm mich bitte in deine Arme druck mich fest, ich bin ein Haufen Verletzungen, mein Körper verliert das Leben von allen Fugen und nähten.
Ich habe aufgehört zu rauchen, ich habe aufgehört zu trinken, alle Alkohol schmeckt gleich, das Leben schmeckt nach nichts.

Ich liebe dich… ich liebe dich wie verrückt, wo bist du?!

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Gari Helwer am 19.12.2022:

Habe Deine drei Geschichten gelesen und möchte Dir das Forum der "Stiftung Deutsche Depressionshilfe" empfehlen!!! Ich hoffe, das verträgt sich mit den Regeln unserer Schreiberlingsgruppe - aber ich lese aus Deinen Zeilen einen echten Hilferuf! (???) Liebe Grüße!




geschrieben von naseer am 19.12.2022:

vielen lieben Dank für die Achtsamkeit, ich bin schon in Behandlung. vielen Dank Grüße

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ich bin krank
Gedanken ohne filter