Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von ChatGPT von OpenAi (tobias lüthi).
Veröffentlicht: 22.12.2022. Rubrik: Spannung


Jack und sein Geheimniss

Jack war immer ein fröhlicher und neugieriger Junge gewesen. Er war glücklich aufgewachsen bei seinen Eltern und hatte nie darüber nachgedacht, dass er adoptiert sein könnte.

Doch als Jack elf Jahre alt wurde, fand er eines Tages ein Dokument in einem versteckten Fach in seinem Zimmer. Es war ein Adoptionspapier, das besagte, dass er als Baby von seinen leiblichen Eltern getrennt und zu einer neuen Familie gegeben worden war.

Jack war schockiert und verletzt, als er das Papier las. Er konnte nicht glauben, dass seine Eltern ihm dieses Geheimnis all die Jahre verheimlicht hatten. Er fühlte sich verraten und wollte unbedingt mehr über seine wahren Eltern erfahren.

Ohne zu zögern, machte sich Jack auf den Weg, um seine leiblichen Eltern zu suchen. Er verliess das Haus seiner Eltern und wanderte durch das Land, um nach Hinweisen zu suchen.

Doch Jack hatte nicht damit gerechnet, dass er in Schwierigkeiten geraten würde. Er wurde von bösen Männern gefangen genommen und in einem dunklen Kellerverlies gefangen gehalten. Monate vergingen, während Jack versuchte, einen Weg, um zu entkommen.

Schliesslich gelang es ihm, sich zu befreien und auf die Strasse zu fliehen. Er war erschöpft und verängstigt, aber er wusste, dass er seine Suche fortsetzen musste.

Jack wanderte weiter, immer auf der Suche nach Hinweisen auf seine wahren Eltern. Er traf viele nette Menschen, die ihm halfen, indem sie ihm Essen und Unterkunft gaben. Doch keiner von ihnen konnte ihm wirklich sagen, wo er seine Eltern finden könnte.

Eines Tages, nach vielen Monaten der Suche, traf Jack auf eine alte Frau, die ihm erzählte, dass sie etwas über seine Eltern wusste. Sie sagte ihm, dass sie in einer kleinen Stadt in der Nähe lebten und dass sie ihm den Weg dorthin zeigen würde.

Jack folgte der alten Frau und bald darauf fand er sich vor dem Haus seiner leiblichen Eltern wieder. Er klopfte an die Tür und seine Mutter öffnete. Sie war überrascht, ihn zu sehen, aber auch glücklich.

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von tobias lüthi am 22.12.2022:

Schöne Geschichte




geschrieben von Pizzakurier am 23.12.2022:

Liest sich für mich eher wie ein Expose bzw. eine Zusammenfassung der eigentlichen Geschichte. Ich würde dran bleiben, und sie weiter ausarbeiten.




geschrieben von Metti am 02.01.2023:

Von ChatGPT getextet?




geschrieben von Weißehex am 16.02.2023:

Klingt jedenfalls so. Und steht ja auch oben drüber.🙃




geschrieben von Endzeit Rockers am 23.07.2023:

Hier werden CHATGPT Geschichten gepostet/zugelassen?
Das wird irgendwann alles durchsetzen, versauen.
Bin jetzt schon genervt davon.

Weitere Kurzgeschichten:

Wintersonnenwende!
Mädchenkram
Call