Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben von .Eichhörnchen..
Veröffentlicht: 22.07.2023. Rubrik: Spannung


Das Rätsel (Teil 6)

Vor der Fahrt zum Turnier dachte Diana nur an den Plan. Denn wenn sie keinen Plan entwickeln würde, würden ihre (Pflege-)Eltern ihr es verbieten, in den Park zu gehen.

Sie würden damit argumentieren, dass es nach dem Turnier spät sein wird und es deshalb keine gute Idee ist, um diese Uhrzeit in den Park zu gehen.
Außerdem war es ihrer Meinung nach falsch, irgendwas nach dem Turnier zu unternehmen, da sie vermuteten, dass man nach so einem Erreignis müde wäre. Ihre Eltern fanden, dass man sich lieber entspannen müsste. Deshalb würden sie es ihr definitiv verbieten.

Plötzlich klingelte Dianas Telefon. Es war ein kurzes ,Bip', also war es eine Nachricht. Diana ergriff ihr Handy und sah, dass ihre beste Karate-Freundin, Alina, ihr geschrieben hatte. ,,Hi, wie geht es Dir? Seid ihr schon losgefahren?". Diana antwortete und der Dialog ging weiter.

Diana: Hallo! Mir geht es gut, danke. Ich hoffe, es geht Dir auch gut. Nein, wir sind noch zu Hause. Und ihr?

Alina: Wir sind auch noch nicht losgefahren.

Diana: Okay, dann wünsche ich Dir eine schöne Fahrt im Voraus.

Alina: Danke, Dir auch!


Nach dem Austausch mit Alina suchte Diana weiterhin nach dem Plan. Zuerst fiel sie ihr nichts ein, doch in einem Moment wusste sie es: Sie hatte einen Plan.


Fortsetzung folgt

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 22.07.2023:
Kommentar gern gelesen.
Da wird man aber auf die Folter gespannt




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 22.07.2023:
Kommentar gern gelesen.
LG Anna zu zeitig auf senden gedrückt




geschrieben von Christelle am 22.07.2023:
Kommentar gern gelesen.
Hallo , liebes Eichhörnchen 🐿️,
das war aber eine sehr kurze Fortsetzung.
Jetzt warte ich gespannt auf den Plan, der Diana so urplötzlich eingefallen ist.
Liebe Grüße




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 24.08.2023:
Kommentar gern gelesen.
schreibe mich doch bitte mal an

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Hoffnung
Das Rätsel (Teil 5)
Wettbewerb Juli (+Anleitung)- Hätte jemand Lust, teilzunehmen?
Es gibt so viele verschiedene Nationalitäten!
Wahre Liebe