Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
5xhab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Christine Todsen.
Veröffentlicht: 29.12.2018. Rubrik: Kürzestgeschichten


Kürzestgeschichte Nummer drei: Lilis Liebeskummer

(Die beiden ersten: https://www.kurzgeschichten-stories.de/t_499.aspx und https://www.kurzgeschichten-stories.de/t_537.aspx)

„Lili, warum weinst du denn so fürchterlich?“

„Schluchz… Heul… Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht! Weil mein Bruder dämlich war!“

„Wie soll ich das verstehen?“

„Schluchz… Ich hab mit meinem Bruder und meiner Schwester eine Busreise gemacht. Mein Bruder hat meinem Freund, den er gut kennt, geschrieben: ‚Wenn wir wiederkommen, muss Lili dir viel berichten.‘“

„Ja und? Das ist doch nicht dämlich!“

„Doch… schluchz…, bei dem letzten Wort hat der Idiot das ‚r‘ vergessen!“

5xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Heimsuchung
Beleibt
Von Katzen und Hunden, Müttern und Vätern
Neue Kürzestgeschichte: Die Standesbeamtin
Alice