Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 17.09.2023. Rubrik: Satirisches


Ging erneut voll vor den Baum!

Vielleicht war ich in einem meiner früheren Leben Pharao, General oder eine Stubenfliege, wer weiß das schon genau. Geschäftsmann war ich jedenfalls offensichtlich nicht. Gerade eben ist wieder eins voll danebengegangen bzw. geplatzt. Auf meiner morgendlichen Hunderunde löste (in anderen Gegenden mag man kotete, kackte oder würstelte dazu sagen) unser Hund genau gegenüber vom offenen Fenster der Frau (keine Namen da Datenschutz) ziemlich heftig, zum Glück nicht dünn. Es bestand natürlich die Möglichkeit dass mich Frau…aus dem dunklen Hintergrund beobachtete, ich sah sie jedenfalls nicht. Klar könnte ich sie verstehen denn wann hat man es schon einmal dass die sexieste Männerkniebandage (defekter Meniskus meinerseits) des Dorfes am offenen Fenster vorbeischlurft. Aber ich schweife ab.
Jedenfalls wägte ich die eine Schweinerei gegen die andere ab und entschloss mich schweren Herzens die Hundewürste zu vertüten. In der Kürze der Zeit wäre es mir sicher auch nicht gelungen irgendwelche Überreste von Zeugen zu beseitigen. Dann kamen mir auf meinem weiteren Gang mehrere Menschen entgegen (auch Radfahrer!) Ich bot den Entgegenkommenden Hundedung zu sehr zivilen Preisen an. Obwohl ich darauf hinwies dass die Stoffwechselendprodukte des Hundes auch sehr gut vor einer Entführung durch Aliens schützten, vorausgesetzt sie haben so etwas wie ein Riechorgan und ebenso aufdringliche Mitmenschen auf Abstand hielten, wegen des Geruchs, wollten sie nicht mit mir ins Geschäft kommen. Selbst mein Argument das Hundelosung hervorragend Altersflecke kaschiere wenn man sie ausreichend dick auftrage, fruchtete nichts, Wieder mal so ein ergebnisloser Tag.
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Porzellankiste!
LETZTE Nacht ...
Ansage!
Formschreiben mit Geburtstagsgrüßen!
Wie des öfteren…!