Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 01.09.2023. Rubrik: Satirisches


Wie des öfteren…!

begann der Tag mit einem, wollen wir es mal höflich ausdrücken, sehr wankelmütigen Internet. Mal war es da, mal nicht und machte, so lange dieses Problem bestand, wieder einmal alle meine Versuche mich zielgerichtet und weltweit über irgendetwas bzw. deutsche Befindlichkeiten lustig zu machen fast zunichte. Und so kam es wie es kommen musste, Häme oder gar literarische Ergüsse wenig bis nichts.
Aber warum sollte das Net anders sein als die, uns regierende Ampel. Mal Hüh, mal Hot und unterm Strich kommt meist nur für Wenige was raus. Für die Stadtbevölkerung (49 Euroticket) und natürlich für die Politiker selbst. Vielleich sollte man sie mal erinnern, dass eine erneute Diätenerhöhung fällig wäre.
Hier, wo sich Fuchs und Hase Guten Abend sagen, wenn der Letztere noch dazu kommt, der örtliche Nahverkehr zu einer ziemlichen Rarität mutiert ist und die Aussage, dass Papier geduldig ist, ein besonderes Geschmäckle hat ist man eben noch nicht ganz so weit mit einer stabilen Digitalisierung.
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Erzähloma am 01.09.2023:

Da ist wohl viel Wahres dran. - Übrigens, ich lebe mitten in einer Großstadt, aber auch hier wankelt mein Internet.
LG Erzähloma




geschrieben von ORF am 01.09.2023:

da ist bestimmt Putins Schuld. die von Gates oder sonst jemanden der gern des öfteren genannt wird, als Verursacher allen Elends hier auf Erden

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Rassisten!
Lebenslauf! (Teilsatire)
Jetzt ist er gegangen
Gerade eben…
Gemeinheit!