Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von .Eichhörnchen..
Veröffentlicht: 03.10.2023. Rubrik: News zur Website und mehr


Kurzgeschichten-Treffen/ Autoren-Treffen

Liebe Autoren dieser Website!

Metti hatte vor einiger Zeit schonmal vorgeschlagen, dass wir uns treffen und uns gegenseitig kennenlernen. Man könnte zum Beispiel zusammen essen gehen. (Link:https://www.kurzgeschichten-stories.de/t_treffen.aspx , 2019)

Da ich diese Idee sehr gut finde, möchte ich euch fragen, ob ihr auch dazu Lust habt. Ja? Dann wäre es lieb, wenn ihr ein Ort und ein Datum vorschlagt.

Natürlich leben nicht alle am selben Ort, jedoch könnten sich die, die in der Nähe von einander wohnen, treffen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Treffen stattfinden würde. :)

Viele liebe Grüße
Eichhörnchen

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von .Eichhörnchen. am 03.10.2023:

Mir würde es passen, wenn es in Dortmund wäre.




geschrieben von Metti am 04.10.2023:
Kommentar gern gelesen.
Dortmund ist für mich gut erreichbar. Kassel liegt noch etwas mehr in der Mitte von Deutschland. Damals gab es nur wenige Reaktionen auf meinen Vorschlag. Vielleicht sind wir inzwischen etwas neugieriger, uns kennen zu lernen?

Weitere Nachrichten:

Nach dem Urlaub
Aktionen
Geschnitten oder am Stück?