Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 01.11.2023. Rubrik: Satirisches


Zonk!

Kürzlich hatte ich eins der aktuellsten, brisantesten Fotos, welches je von einem sogenannten UFO (Unbekanntes Flugobjekt) gemacht wurde, ins Internet gestellt. Es flog nicht sondern stand hier auf einer Waldeslichtung herum. Die großköpfigen Grauen, welche offensichtlich die Lenker dieses Fliegzeugs waren, machten da gerade Picknick und warfen am Ende ihres Mahls die Reste der Verpackungen (z.B. ausgequetschte Tuben) einfach so ins Unterholz. Umweltschweine die!
Aber darüber wollte ich gar nicht schreiben obwohl ich mich da sicherlich zu Recht aufregen würde.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen das dieses Bild verschwunden ist aus dem Netz. Das finde ich doch recht befremdlich. Da hat man einmal das Glück ein derartiges Vehikel zu fotografieren, will den UFO-, den Aliengläubigen, also auch den Präastronauten, mal was Gutes tun, nachweisen das wir doch nicht allein sind und dann das! Weg, einfach so. Wer kann so etwas getan haben, die geheime Weltregierung, die Bilderberger, die Rothschilds, Bill Gates….oder sonstige Mächte (die Illuminati nicht zu vergessen)? Ich weiß es nicht. Nur dass seit kurzem wieder die Anzahl der Chemtrails am Himmel zugenommen hat. Ich glaube das passt zeitlich exakt mit dem Verschwinden meines Fotos zusammen. Egal wie, wer oder was. Den Ort der Zwischenlandung der Extraterrestrischen werde ich nicht genauer benennen um der Flut von Touristen, leichtgläubigen Fanatikern, Untertassenfreaks vorzubeugen damit es hier nicht zu einem Kuddelmuddel wie damals in Roswell (USA) 1947 kommt.
(ORF)

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Morgen kommt wieder einiges zusammen
Was für ein Wind da draußen!
Gas Alarm!
Er war wieder unterwegs!
Kürzlich!…