Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Angelss (Angelss).
Veröffentlicht: 15.01.2019. Rubrik: Persönliches


Warum ich es hasse zu telefonieren.

(Nach einer wahren Geschichte)

Nein Mama , NEIN !!!
Ich ruf da nicht an. Ja es war wieder mal Zeit meine Großeltern und andere Verwandte anzurufen, aber ich hasse es zu telefonieren und habe Angst davor. Ich werde beim telefonieren rot, grinse, bekomme schwitzige Hände und werde nervös. Nein , das kann doch nicht wahr sein ! Jetzt will mein Crush auch noch mit mir telefonieren. Das kann doch nicht wahr sein, was soll ich bloß tun ?! Ich kann ihm ja schlecht sagen das ich telefonieren hasse und nicht mit ihm reden möchte. Das kommt abstoßend und gemein rüber. Aber was soll ich nur tun? Ah gute idee ich schreib ihm einfach das ich lernen muss und deswegen keine Zeit habe. Nur was wenn er morgen wieder fragt. Nein , so geht das alles nicht. Ich muss den Kontakt zu ihm abrechen, aber das kann ich eigentlich ja auch nicht machen, ich meine wir lieben uns. So ein Mist! Ich meine jeder hat heutzutage ein Smartphone , aber mal erlich , telefonieren ist das was wir am wenigsten machen.

Schreibt mir doch mal eure Meinung in die Kommentare, mögt iht telefonieren ? und was kann ich meinem Crush sagen ohne das er sauer ist?

P.S Ich packe euch noch den Link von einer ziemlich coolen Seite in die Kommentare

2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Angelss am 15.01.2019:

http://www.warum-ich-keine-anrufe-mag.de/ Schaut da mal vorbei




geschrieben von Metti am 16.01.2019:

Kurznachrichten oder Emails sind schon praktisch: Ich kann sie beantworten, sobald ich wirklich eine Antwort habe. Das ist beim Telefon natürlich nicht so. Aber manchmal vertrödel ich auch ganz gerne etwas Zeit am Telefon. :-)

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Die falsche Freundin
Schon wieder Donnerstag!