Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 15.12.2023. Rubrik: Satirisches


Gestern war ich wieder da…

Wo Hund, meiner Meinung nach kürzlich die Außenweltler zugestoffwechselt hatte.
Kein Schnee, kein Schlamm, aber auch keinerlei Überreste eines Alienraumschiffes. Habe mir das Ganze doch nicht eingebildet, oder? Ich hatte darüber berichtet. Am 5.12. diesen Jahres unter dem Titel „Vergeblicher Kontakt“
Die Situation jedenfalls kam mir in jenem Moment vage bekannt vor. Da war doch schon mal was um die 2018 rum. Die Besucher waren zwar auch viel kleiner als Kleinwüchsige überhaupt sein können, winzig um das w- Wort mal verwendet zu haben und es waren ebenfalls drei Landeeinheiten soweit mein mich immer trüber werdendes Erinnerungsvermögen nicht trügt. Da hatte mein Freund Alf auch die Raumfahrzeuge zugekackt bevor es zu irgendwelchen Kontaktaufnahmen kam. Daher dieses starke Deja vue (das muss ich irgendwie schon einmal erlebt haben) vor kurzem.
Gestern sah ich bei Prime einen gruseligen SF- Film. Da waren die Extraterrestrischen nicht unbedingt freundlich zu nennen. Sie fraßen Menschen mit Strunk aber in gutem Stil bei lebendigen Leib.
Insofern bin ich natürlich erleichtert über das was Hund getan hat. Man mag sich gar nicht vorstellen…und vielleicht mutieren ja die Winzlinge zu ungeahnt großen Fress- und Killermaschinen wenn sie erstmal mit uns in Konversation sind.. Darum wehret den Anfängen! Also Alfy wirst du im Nachgang ganz besonders gelobt und mein empörtes Gemecker vom Lösen auf außerirdischer Kontakte ist vergessen wie der Schnee von der vorigen Woche.
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ordnung ist das halbe Leben!
Drei Schälchen Heißes…
Wie man aus mir einen Grinch machte!
War…
Welch ein….