Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben 2024 von Ernst Paul.
Veröffentlicht: 10.03.2024. Rubrik: Aktionen


Vom Ende zum Anfang

Es kriselt im FC Herdecke-Ende. Der Fußballverein der Bezirksliga Westfalen Gruppe 6 hat Abstiegssorgen. Der vorletzte Tabellenplatz erfordert neue kreative Ideen, um die Tabellensituation zu verbessern. Herdecke-Ende am Ende, das darf es nicht sein. Alle Mitglieder, Fans und Sponsoren des Vereins wurden deshalb aufgerufen, Vorschläge zur Verbesserung der Lage im Verein einzubringen, um dem Ende zu entfliehen.
Geld, lautete ein Vorschlag, um neue Spieler zu verpflichten. Ein anderer Vorschlag trainieren bis zum Umfallen. Ein weiterer Vorschlag, sich mit anderen Clubs in Verbindung zu setzen, die Erfahrungen im Auf und Ab des Fußballs haben. Schließlich sind die Fußballer eine große Familie. Es wurde vorgeschlagen, sich Rat bei Markus Anfang, dem Trainer von Dynamo Dresden, zu holen. Der Erfahrungsaustausch und Testspiele helfen sicher beiden Mannschaften.

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Cannabis
Vor uns lügt ein neues Jahr
Winterzauber (Dezemberaktion)
Winterferienlager ( Dezemberaktion)
Die Weihnachtsgeschichte der Grünen