Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von HanaLores.
Veröffentlicht: 14.04.2024. Rubrik: Unsortiert


Kinderkram

Lilit und Matoya müssen sich entscheiden... welches Portal? Kurz wechseln sie einen Blick, öffnen die Tür zur Pinken Gelee Dimension und gehen hindurch. Augenblicklich werden sie zu ätherischen Wesen, gleiten hinein in die zähe feindliche Substanz, die Heimat der schrecklichen, höchst gefährlichen Tentakel-Aliens, in welcher sie einst schon feststeckten. Einzig die fast völlige Transparenz gibt ihnen etwas Sicherheit. Eng umschlungen nutzen sie wie damals die magische, Dimensionen sprengende Kraft eines leidenschaftlichen Kusses. Ein Halo bernsteinfarbenen Lichts entsteht um die Küssenden, wird zur goldenen Kugel, zum sicheren Ort in der Gefahrenzone. Völlig vertieft in Liebkosungen bemerken sie nicht, wie die Sphäre ihren Unwahrscheinlichkeitsantrieb aktiviert und das absolut Undenkbare geschieht. Während das Raumschiff auf millionenfache Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, manifestieren Wir uns im Raum mit den Beiden.. Lilit und Matoya öffnen die Umarmung, um ihre heilige Liebe zu teilen. Unsere Körper gleiten in wunderbaren Schlingungen ineinander, sanfte Vibrationen unterstützen ansteigende Erregung...Körperflüssigkeiten fließen frei, umhüllen uns in Schwerelosigkeit...die Sphäre wird zum Uterus, unsere Säfte zum Fruchtwasser. Zartes Pulsieren rhythmisiert, während die Kugel auf den Anbeginn der Zeit zurast, warm und eng. Die Kontraktionen intensivieren sich...die unglaubliche Gebärmutter beschleunigt abermals um ein Vielfaches...fibrilliert und presst mit aller Macht... In einer Explosion aus Licht und Magie, im Aufgang des Universums, werden Vierlinge geboren…
Diese Form des Reisens ist immer wieder für Überraschungen gut. Derweil im Zeitraffer die Entstehung der Welt vonstattengeht, wirken im Verborgenen Mechanismen, um die Raum-Zeit-Koordinaten zu erreichen.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Bad Letters am 15.04.2024:
Kommentar gern gelesen.
Hallo HanaLores,
Ein sehr futuristischer und phantasievoller Text. Die millionenfache Lichtgeschwindigkeit ließ mich schmunzeln, das ist schon sehr schnell! 😉


MfG
Bad Letters





geschrieben von HanaLores am 16.04.2024:

Ja, absolut, unwahrscheinlich und Dimensionen sprengend sozusagen.. Liebe Grüße Hana

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ein guter Junge
Morgendlicher Klargedanke
Liga der Vielfalt
Die Alchemie der Physik
Tomorrow never knows