Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2024 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 04.03.2024. Rubrik: News zur Website und mehr


Vorschläge für Kurzgeschichten-Aktionen

Jeder kann Vorschläge für die Kurzgeschichten-Aktion des nächsten Monats einreichen. Kurzgeschichten-Aktionen sind Themen, zu denen unterschiedliche Autoren einen Monat lang Geschichten schreiben. Wer dazu Lust hat und wem etwas zu dem Thema einfällt. Wenn Deine Idee zur Aktion des Monats geworden ist, dann schaue auch ab und zu in der Aktions-Rubrik vorbei und kommentiere die veröffentlichten Geschichten.

Poste deine Idee einfach in der Aktionsrubrik. Wenn mal kein Thema eingereicht wurde, dann denke ich mir selber was zum Monatsanfang aus.

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 19.03.2024:
Kommentar gern gelesen.
Hallo Metti,

wie wäre es, wenn man ab der zweiten Monatshälfte des vorherigen Monats schon Vorschläge für den folgenden Monat einreichen könnte? Dann kommen eventuell mehr Vorschläge zusammen, und du kannst auswählen. Bis jetzt war es ja so, dass immer erst ein paar Tage vorher Vorschläge kamen, das finde ich ein wenig kurzfristig.

LG Weißehex




geschrieben von Jens Richter am 19.03.2024:

Liebe Leser- u. Schreibergemeinde,
da sich das Frühjahr eindrucksvoll angemeldet hat, gibt es in Garten und Haus jede Menge zu tun. Wie wäre es, wenn wir in der April-Aktion über "nützliche Arbeitsgeräte, Utensilien und Werkzeuge" schreiben könnten.
Aber auch im normalen Leben haben sich praktische Helfer bewährt.
Ich bin mir sicher, da fällt Jedem ein kleiner Beitrag ein.
Viele Grüße von Jens





geschrieben von Metti am 19.03.2024:

@Weißehex: Klar, Du kannst jederzeit Vorschläge einreichen. Nicht erst zum Monatsende.

Ich überlege, ob ich auch eine extra Rubrik für die Vorschläge einrichten soll. Oder ist das übertrieben?




geschrieben von Weißehex am 19.03.2024:
Kommentar gern gelesen.
Hallo Metti,

also ich finde das nicht übertrieben. Es ist sogar eine gute Idee, denn dann weiß jeder genau, wo er seinen Vorschlag posten kann.

LG Weißehex




geschrieben von Marlies am 26.03.2024:


Moin ,
Mein Vorschlag für die April Aktion lautet
" April, April "
Ich vermute jeder von uns wurde schon einmal am 1 April hereingelegt oder hat jemanden in den April geschickt . Ich kann mir vorstellen dass das recht lustig sein könnte.
Liebe Grüße
Marlies




geschrieben von Weißehex am 26.03.2024:

Hallo Metti,

ich schlage für April das Thema „Geschichten aus den 70er Jahren" vor. Ist, wie man vielleicht schon gemerkt hat, mein Lieblingsthema 🙂 bin etwas retro angehaucht.

LG Weißehex

Weitere Nachrichten:

Frohe Weihnachten
Kurzgeschichten-Treffen/ Autoren-Treffen
Nach dem Urlaub