Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie Du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Lighthouse (Lighthouse).
Veröffentlicht: 19.01.2019. Rubrik: Horror


Alptraum

Mein Hals schnürte sich schon zusammen. Husten fiehl mir schwer, doch noch schwerer war es zu atmen. Mir wurde schon ganz schwindelig. Überall war Feuer und Rauch. Ich versuchte auf zu stehen, um nach drausen zu laufen. Leicht war es nicht. Meine Füße fühlten sich an wie Beton und der Versuch meinen Körper aufrecht zu erhalten schien mir unmöglich zu sein. Geräusche kammen nur noch gedämpft an mein Ohr. Eine Stimme in meinem Kopf schrie: bleib wach! Doch meine Augen hatten was dagegen. Schlafen, ich wollte nur noch einschlafen. So schaffte ich es keinen Schritt weiter, legte mich hin. Beine und Hände brannten. Es tat weh. Mit einem Schrei wachte ich auf. Ich lag in meinem Bett, nass geschwitzt. Dan stieg mir ein Geruch in die Nase. Rauch.

Lighthouse

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Dante am 21.01.2019:
Ich finde die Geschichte toll , aber ich wurde sie supper finden wenn sie langer ware.




geschrieben von Christine Todsen am 22.01.2019:
Im Gegensatz zu Dante finde ich, dass die Geschichte genau die richtige Länge oder vielmehr Kürze hat. Tolle Idee.

Weitere Kurzgeschichten:

ich nenne es karma
SOS
die scheune und das schicksal