Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Leon Keidel (chihuahua stories).
Veröffentlicht: 03.07.2021. Rubrik: Spannung


Chicco im pech

An einem Samstag Abend gingen ich und mein Hund Chicco in denn Park. Ich musste warten bis Chicco Pipi macht weil er heute noch kein Pipi gemacht hat. Doch plötzlich ist da so ein Mann hinter mir mit einer Pistole und sagt,, Hände hoch Geld Handy her". Ich hatte eine fake Waffe dabei und holte sie heraus. Aus schreck schoß der Mann Chicco ins Bein😪. Als der Mann weg war rief ich die Polizei an. Meine Mutter war stolz auf mich das ich so mutig war. Alleine gehe ich nicht mehr im Dunkeln raus. Chicco geht es wieder gut.


Die Geschichte ist frei erfunden.


Tik Tok:chihuahuasundco.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

TOPSTOPTOP
Diexies Handtasche erzählt. schreibelieschen
Das Kassenproblem