Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
8xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 22.12.2021. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Frohe Feiertage

Ich wünsche Euch frohe Feiertage. Erholt Euch gut in diesen merkwürdigen Zeiten.

Warum Weihnachten? Ein kleiner Video-Weihnachtsgruß!

Warum Weihnachten

Ich freue mich darauf, im neuen Jahr wieder von Euch zu lesen!

Liebe Grüße von
Andreas Mettler

counter8xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Christine Todsen am 23.12.2021:

Auch Dir frohe Feiertage! LG Christine




geschrieben von Christelle am 24.12.2021:
Kommentar gern gelesen.
Ich habe zwar den Weihnachtswunsch gern gelesen, doch eigentlich habe ich mir das Video gern angeschaut. Ich weiß nicht warum, es erinnert mich an Monty Python‘s Life of Brian, obwohl inhaltlich ganz anders, aber genauso schräg. Auch ich wünsche allen schöne und entspannte Feiertage!




geschrieben von Weißehex am 25.12.2021:

Ich wünsche auch frohe Feiertage!




geschrieben von Metti am 26.12.2021:

@Christelle Ich mag Monty Python sehr. Der böse britische Humor war sicherlich immer wieder mal eine Inspiration für meine eigenen kreativen Machenschaften. ☺

Weitere Nachrichten:

Die kleine Wüstenblume von Christiane Fischer
interessante Profilnamen
Kurzgeschichten-Stories bei Facebook?