Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 07.09.2021. Rubrik: News zur Website und mehr


Neues Hauptmenu

Ich habe heute eine neue Funktion in das System integriert, mit der sich jeder Nutzer eine Liste der Geschichten anzeigen lassen kann, die er mit „gern gelesen“ markiert hat.

Da das Kopfmenu für angemeldete User schon etwas überfüllt war, habe ich auch gleich ein neues Hauptmenu eingeführt. Das erscheint jetzt immer direkt nach dem Einloggen oder mit dem Klick auf „Übersicht“.

Hier gibt es jetzt die Liste mit den eigenen Postings (bisher die Übersicht), die neue Liste mit den gern gelesenen Geschichten, das Profil und die Anmeldedaten. Und da ist jetzt auch genug Platz für weitere neue Funktionen, die ich ab und zu auf der Seite einfügen werde.

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 07.09.2021:

Echt gut gelungen Metti, Hut ab. Schon interessant die alten Geschichten zu sehen, die man im Laufe der Zeit gern gelesen hat :)




geschrieben von Metti am 08.09.2021:

Wäre eine vergleichbare Liste für die eigenen Kommentare auch sinnvoll?




geschrieben von Winterrose am 08.09.2021:

Super, danke! Ja, das mit den Kommentaren finde ich auch gut.




geschrieben von Metti am 08.09.2021:

Dann kommt das auch auf die Liste. Im neuen Hauptmenu ist ja viel Platz für neue Funktionen. 😉




geschrieben von Christelle am 27.01.2022:

Eine Liste mit den eigenen Kommentaren fände ich gut. Dies schreibe ich, obwohl sie offenbar schon geplant ist.

Weitere Nachrichten:

Gern gelesen
Warum ich wieder mitschreibe
Ihr schreibt - ich lese!