Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 08.12.2020. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Kommentare deaktivieren

Jeder Autor soll selbst entscheiden, ob seine Geschichten kommentiert werden dürfen oder nicht. So gibt es unter den optionalen Angaben nun die neue Einstellung „Kommentarfunktion deaktivieren“. Diese Checkbox kann auch noch gesetzt werden, wenn eine Geschichte bereits veröffentlicht worden ist. Die bisherigen Kommentare werden dann auch unsichtbar. Sie werden dann auch nicht mehr in der „viel diskutiert“ Übersicht aufgeführt. Voreingestellt ist es immer möglich, eine Geschichte zu kommentieren.

2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 10.12.2020:
Hallo Metti, das ist eine gute Idee, wenn man z. B. Geschichten einstellen will, die einen politischen Hintergrund haben, aber keine politische Diskussion auslösen möchte, die mit der Geschichte eigentlich nichts zu tun hat. In einem solchen Fall werde ich von der Funktion Gebrauch machen. LG Weißehex




geschrieben von Metti am 10.12.2020:
Das war auch die Idee hinter der Aktion. Wir hatten ja jüngst den Fall, als genau das jemandem Probleme machte...

Weitere Nachrichten:

"Beeindruckend" statt "gern gelesen"?
Zu kurz?
Technik