Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Baby 2020 (Hamburg18).
Veröffentlicht: 04.10.2020. Rubrik: Unsortiert


Meine Kinder

Hey wieder mal da.

Sie sagen dir.Das sie dich liebe.Muddi Man Mutti und so weiter.
Und was lieben sie.Deine Brieftasche
Nur mal so.Habe mein Anteil für mein Urlaub bezahlt.
Kann leider den Urlaub nicht
Antreten. Wegen Krankheit.
Da sagte ich mein Sohn dann braucht ihr ja kein geld mehr zahlen(650,00 euro hatte ich gezahlt).Dann könnt ihr ja mein anteil nehmen.Ja danke sagtet dann mein sohn.alles gut.
Und dann zwei Tage später,kannst du mir 50,00 Euro leihen. Und klar gebe ich es ihnen.und ihr glaubt es kaum.Da fragt er mich 5 Tage später ob ich ihn nochmal 100,00 leihen kann.Und als ich sagte das ich es nicht kann.Schrieb er mir das ich es ja wieder bekomme.Nur mal so.ich habe noch nie was bekommen.UND DAS NEHMT MAN ICH LIEBE DICH MUDDI MUTTI MAN ODER AUCH WAS ANDERES.
TOLL ICH WERDE GELIEBT.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 04.10.2020:

Was vom Herzen kommt, vermag das Herz des Anderen auch zu berühren, nichts im Leben ist selbstverständlich, am wenigsten die Aufmerksamkeit und die Liebe der Mutter. Es ist das kostbarste und schönste Geschenk, dass eine Mutter machen kann.




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 04.10.2020:

dito (dito ist zu kurz für ein Kommentar. Da muss ich noch was dazu schreiben. Also: Am Anfang waren Adam und Eva ...). So, genug jetzt ..?

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ein Teil von Leben
Was ist Liebe??