Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen

Profil von Maren Panitz (Maren Panitz)

Liebe große und kleine Gäste auf dieser Seite, die sich gern mit der Lektüre amüsanter, nachdenklicher und zeitgeistiger Kurzgeschichten die Zeit vertreiben. Ich habe eine riesige Freude daran, die Geschichten und Bilder aus den verwirrten Fäden meiner endlos langen Phantasie zu glätten, zu putzen und hübsch verpackt in Buchstaben und Worte zu verpacken.
Eigentlich verbringe ich mein Tagewerk mit der Versorgung meiner Lieben, mit Büroarbeit, dem Job als freie Journalistin und hier und da veröffentliche ich auch meine Bücher. Aber nichts davon ist so erheiternd wie das gelegentliche kurze und bündige Raushauen einer lebensnahen oder manchmal auch völlig fantastischen Geschichte. Viel Vergnügen.

Besucht mich gern auf Facebook (Autorin Maren Panitz)


Zuletzt aktiv: 06.12.2018

Zur Website von Maren Panitz

Kurzgeschichten von Maren Panitz

Zoff zwischen Christkind und Weihnachtsmann (vom 06.12.2018)
Pastor Redlichs Weihnachtswunder (vom 17.12.2017)
Die Weihnachtsgans (vom 17.12.2017)
Omas Vermächtnis (vom 17.12.2017)