Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
Diese Geschichte ist auch als .pdf Dokument verfügbar.
geschrieben 2016 von Maren Panitz (Maren Panitz).
Veröffentlicht: 17.12.2017. Rubrik: Kinder und Jugend


Pastor Redlichs Weihnachtswunder

Pastor Redlich kümmert sich mit Herz und Seele um seine Gemeinde und beginnt begeistert mit den Weihnachtsvorbereitungen. In der Kirche lässt er einen riesigen Weihnachtsbaum aufstellen. Und mit viel Liebe und Sorgfalt beginnt er damit, für seine Schäfchen diesen herrlichen Baum mit vielen bunten Geschenken für die Kinder zu schmücken. Aber ach. Dann geschieht ein dummes Malheur. Und in seinem Pech erlebt der gute Pastor, dass gerade zur Weihnachtszeit immer wieder wunderbare menschliche Wunder geschehen können.

-----

Die komplette Geschichte ist im PDF-Dokument zu lesen.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Die Weihnachtsgans
Omas Vermächtnis