Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen

Profil von Perlmutschmetterling

Hallöchen *wink*,
wir sind zwei Beste Freundinnen und wir schreiben super gerne zusammen Kurzgeschichten. Wir wollen einige davon gerne veröffentlichen, also haben wir uns diesen Account angelegt. Viele Geschichten werden romantisch sein, weil wir zusammen die Save-Reihe von Mona Kasten gelesen haben und so unsere romantische Ader entdeckt haben. Eine von uns hat die Wörter vorgegeben, die in den Geschichten unterstrichen sind und die andere hat dann daraus eine Kurzgeschichte gebastelt. Also wundert euch da nicht *zwinker*. Bitte seit nicht zu streng mit uns, wir geben uns viel Mühe, aber es werden bestimmt auch mal ein Paar Rechtschreibfehler auftauchen. Vielleicht kommen auch mal einige Fanfiktions (natürlich auch in Kurzgeschichten-Form)z.B. zu Save me, Save us oder Save you.Und jetzt viel Spaß beim Lesen!


Zuletzt aktiv: 24.03.2023

Kurzgeschichten von Perlmutschmetterling

Traumhaft (vom 14.05.2022)
Glück auf Entfernung (vom 09.05.2022)
Überraschungsparty Überraschung (vom 04.05.2022)
Träume (vom 02.05.2022)
Stilles Verlangen (vom 26.04.2022)
Alte Zeiten (vom 22.04.2022)
Geheimnisse des Meeres (vom 22.04.2022)