Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Perlmutschmetterling.
Veröffentlicht: 14.05.2022. Rubrik: Unsortiert


Traumhaft

Ich werde vom Zwitschern der Vögel geweckt. Es ist wie in einem Traum. Man zieht aus einer kleinen Wohnung in ein großes Haus mit Garten um und wird vom Vogelgezwitscher geweckt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins: Ein Junge aus der Nachbarschaft bemerkt mich, verliebt sich in mich und wir werden ein Paar. In zehn Jahren heiraten wir und das ganze beginnt von vorn. Eine absolute Traumvorstellung. Aber so ist es nicht. Noch nicht. Wer weiß schon, was in einem Jahr alles passiert?


Ich schaue mich in meinem neuen Zimmer um. Es ist groß und bunt. Ich mag es, obwohl es noch so leer ist. Und ich vermisse mein altes Zimmer kein bisschen. Alles hier in dieser neuen Umgebung wirkt so fröhlich. So fröhlich, dass ich mein altes Zuhause wirklich niemals würde vermissen müssen. Ein Sonnenstrahl fällt durch das Fenster genau in mein Gesicht und mir wird warm. Nicht nur im Gesicht, auch in meinem Herzen. Meine Geschichte hat gut angefangen, mal sehen, wie es weitergeht. Denn, wie gesagt, wer weiß schon, was in einem Jahr alles passiert?

Vorgegebene Wörter:Vogelgezwitscher; bunt; fröhlich

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Glück auf Entfernung
Überraschungsparty Überraschung
Träume
Stilles Verlangen
Alte Zeiten