Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen

Profil von Bifimaus (Bifimaus)

Bifimaus

Eigentlich schreibe ich seit vielen Jahren eher nachdenklich bis heiter, doch zur Zeit ist mir das Lachen gründlich vergangen. Ich hoffe, das vergeht bald wieder.
Da das Schreiben bei mir auch gegen Kummer und Sorgen hilft, versuche ich einfach einmal diesen neuen Weg. Vielleicht klappt es.
Die Bifimaus fühlt sich zur Zeit tatsächlich eher wie ein Mäuschen, das sich mit kleinen Leckereien halbwegs über Wasser hält.

Kurzgeschichten von Bifimaus

Wunderlicher Dampf (vom 20.05.2020)
Licht ins Dunkel (vom 23.05.2020)
Wolfsrudel (vom 18.06.2020)
Gute Freunde (vom 22.06.2020)
Wegbruch (vom 02.07.2020)
Ich weiß, wie es sich anfühlt... (vom 10.07.2020)
Aus alten Zeiten (vom 10.07.2020)
Hab Acht. (vom 10.07.2020)
Zisch (vom 14.07.2020)