Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Susan.
Veröffentlicht: 07.01.2020. Rubrik: Unsortiert


Wartezeit

Warten. Worauf warten?
Wartezeit im Wartezimmer. Das Wartezimmer ist wie das Leben. Worauf warten wir denn eigentlich?
Im Wartezimmer, dass wir drankommen beim Arzt.
Im Leben warten wir ständig auf Veränderungen, Verbesserungen, auf das Glück. Warum denn um Gottes Willen darauf warten?
Jetzt leben, jetzt trotz der Umstände wohlfühlen, die Garantie, dass es nach der Wartezeit besser wird, haben wir im Leben nie. Jetzt ist der Moment Dich glücklich zu fühlen.
Geniess den Moment, auch wenn Du etwas Schmerz hast, ob seelisch oder körperlich.
Viel Freude im Jetzt, der Moment läuft Dir nicht weg, er hat keine Beine, doch einfangen kannst Du ihn auch nicht. Jetzt war gerade, jetzt ist er wieder da und schon wieder weg, also worauf wartest Du noch?
Von Susan Brethauer, www.alles-hat-sinn.de

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Inspiriertes Sein
Freiheit- komm her
Liebe berauscht Dich wie der Wind
"Bleib Dir selbst treu" 😊