Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von DAVID ADAM HOCHGÜRTEL (David53179).
Veröffentlicht: 15.03.2020. Rubrik: Unsortiert


THE HIGH FLYER CHAPTER 1

DAVID BLICKTE AUF SEIN ALTES GEWAND DAS WAR ALLES WAS ER NOCH HATTE AUS SEINEM FRÜHEREN LEBEN ER ERINNERTE SICH ES WAR JETZT SCHON 7 JAHRE HER ER LEBTE AUF JAKO ALS SEIN DORF VON PLÜNDERERN GESTÜRMT WURDE MUSSTE ER ALLES MIT AN SEHEN TOTE MENSCHEN LAGEN AUF DEM BODEN ES FLOGEN HÄUSER FETZEN DURCH DIE LUFT ALLES STAND IN FLAMMEN UND MAN RICHTETE EINEN BLASTER AUF IHN ER WAR GRADE MAL 12 JAHRE ALT DOCH DANN DRANGEN MANDALORIANISCHE KRIEGER IN DAS DORF EIN UND BEWAHRTEN DAVID VOR DEM TOT ER WÜRDE BEI IHNEN AUF GENOMEN UND WURDE SCHNELL ZU EINEM HOCH GESCHÄTZTEM KRIEGER MIT 14 KONNTE ER SCHON FEHLER FREI JETPACK FLIEGEN,EINEN GEGNER AUS EINEM KILOMETER ENTFERNUNG TREFFEN UND EIN RAUM SCHIFF UNBESCHADET DURCH EIN ASTERRIOIDENFELD FLIEGEN SCHLIESSLICH BAUTE ER SEIN EIGENES RAUMSCHIFF UND NANNTE ES RAPTOR FLY

DAVID RÄUMTE SEINE ALTEN SACHEN WIEDER IN DEN SCHRANK,SETZTE SEINEN GRAU-ROTEN MIT HÖRNERN BESTÜCKEN HELM AUF,STECKTE SEINEN BLASTER EIN UND VERLIESS DIE RAPTOR FLY MIT DEM IM KABONIT EINGEFRORENEM KAREN JANE DAVID WAR MANDALORIANISHER KOPFGELDJÄGER ER GING DURCH MOSISELEI UND SEINE TEURE BESKARSTAHLRÜSTUNG ZOG VIELE MISSTRAURICHE BLICKE AUF SICH DAVID KLOPFTE AN DIE GEBÄUDETÜR SEINES AUFTRAGGEBERS LEGTE SEINE ZUTRITSKARTE IN DEN SCANNER UND BETRAT DAS GEBÄUDE DIE WÄNDE WAREN HERUNTERGEKOMMEN UND IN DEN ECKEN SAMMELTE SICH EINIGES AN RUS AN DAN SPRACH DER AUFTRAG GEBER : ,,SETZ DICH'' DAVID SETZE SICH AN DEN TISCH UND FRAGTE:,, WO IST MEIN GELD'' DER AUFTRAGGEBER ZÜCKTE EINEN BLASTER DOCH EHE ER IRGEND ETWAS MACHEN KONNTE SETZTEN IHM DREI BLASTER SCHÜSSE DURCH SEINEN BAUCH SEIN ENDE UND ER FIEL REGUNGSLOS ZU BODEN DAVID KNIETE SICH HIN UND DURCHSUCHTE DIE HOSENTASCHE SEINES TOTEN AUFTRAGGEBERS ERFAND 1000 CREDITS ER LIES KAREN JANE DORT UND BEGAB SICH IN DIE KANTINA BAR UND FRAGTE LEUTE NACH NEUEN AUFTRÄGEN SCHLUSSENDLICH BEAUFTRAGTE IHN EINE FRAU FÜR 450 CREDITS IHREN EX-MAN ZU TÖTEN SIE SAGTE IHM WO ER SICH AUFHÄLT DAVID GING ZU SEINEM SCHIFF UND FLOG LOS ER MACHTE EINEN SPRUNG IN DEN HÜPERRAUM UND SCHALTETE DEN AUTOPILOTEN EIN UND DACHTE NACH ER VERSUCHTE SICH AN SEINE ELTERN ZU ERRINERN ER WAR EIN WAISEN KIND SEIT ER 4 JAHRE ALT WAR ALLES WO RAN ER SICH ERINNERTE WAREN VERSCHWOMMENE BILDER DANN VERLIES DAS SCHIFF DEN HÜPERRAUM DAVID GING ANS STEUER UND LANDETE DIE RAPTOR FLY UND UND GING ZU DEM HAUS IN DEM SICH DIE ZIELPERSON AUFHALTEN SOLLTE ER GING AUF DAS HAUS ZU ES LAG AN EINER TIEFEN SCHLUCHT DOCH EHE ER REAGIEREN KONNTE GRIEF IHN JEMAND VON HINTEN AN UN STIESS
IHN DIE ZIELPERSON DIE SCHLUCHT HINUNTER

ER LACHTE UND SAGTE:,,DU SOLLTEST NIEMALS DEINEN GEGNER UNTERSCHÄTZEN'' ,,DAS WÜRDE ICH DIR EMPFEHLEN'' ER DREHTE SICH UM UN SAH DAVID HINTER SICH MIT SEINEM JETPACK IN DER LUFT FLIEGEN ER ZÜCKTE SEINE BLASTER UND ELEMINIRTE IHN MIT EINEM GLATEN BLASTERSCHUSS DURCHS HERZ

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Die Macht der Gene
VERZAUBERT
FRAU UM DIE 40 - DAS STAUBSAUGERBEUTELRITUAL.