Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von aurelie.
Veröffentlicht: 06.06.2020. Rubrik: Unsortiert


Liebesbrief an ?

was wäre, wenn ich sagen würde, dass ich mich unsterblich in dich verliebt habe? würdest du diese naive Liebe erwidern? würdest du mich für immer festhalten oder bei dem kleinsten Fehler fallenlassen? würdest du mich so küssen wie du all die anderen immer geküsst hattest?
ich fühle mich fast lächerlich, wenn ich darüber nachdenke wie wir wir werden können. wohlmöglich sollte ich diesen banalen Gedankensplitter verwerfen, für immer aus meinem Gedächtnis verbannen, doch es lässt mich nicht los. du lässt mich nicht los.
es ist fast erbärmlich wie ich dir hinterher schmachte, während du dich mit lauter Frauen amüsierst und keinerlei Gedanke an meine Person verschwendest. wer würde dies denn schon tun?
du bist einer meiner Lieblingsfehler, weißt du das?
seitdem Tag, an welchem du mir begegnet bist, geht deine feenhafte Gestalt mir nicht aus dem Kopf, ganz im Gegenteil, du kreist ständig in meinem Kopf herum, wie eine Biene. es fühlt sich so an, als wärst du auf dieser Blumenwiese, lebst dein friedliches Bienenleben und ich, genau ich, bin der Eindringling, welcher sich auf der zauberhaften Wiese gemütlich gemacht hatte und sich über dich beschwert, obwohl ich auch einfach gehen könnte. Ich will aber nicht gehen.
Ich will deinen Gedanken nicht fallen lassen.
Ich will nicht wieder die Hoffnung verlieren.
ist es so schwer mich zu lieben?
oder mache ich es jedem nur schwer es zutun?
mein Kopf ist voller unausgesprochenen Gedanken, mein Herz voller Gefühlen und mein Körper sehnt sich einfach nur nach deiner Zuneigung.
Liebe ist dies keineswegs, jedoch ein Geständnis.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 07.06.2020:

Sehr schön, besonders der letzte Satz.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

innere Leere
benebelte Sinne
kaputt
wir