Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Christina.
Veröffentlicht: 12.09.2020. Rubrik: Unsortiert


,,Ein weiterer Gedanke"

Ich kenne Ihn jetzt schon länger, wir waren schon mal zusammen.
Er bedeutet mir immer noch sehr viel, sozusagen schon.

Wir sind jetzt gut befreundet, obwohl ich mir denke, dass, es auch gut wäre, einmal von ihm ein wenig Abstand zu haben.
Aber, den habe ich eigentlich auch... weil wir kaum noch Kontakt haben.
Aber, das macht nichts... manchmal schreiben wir uns eh noch... ja.
Das tut mir auch gut.


Ich finde, ein Gedanke ist, also ein weiterer dazu... dass, wir vielleicht eines Tages Freunde sein könnten... enge Vertraute vielleicht auch... noch mehr, als vorher, also, dass, das Gefühl noch enger wird... sozusagen... also dass wir Freunde für immer sein können... Freunde fürs Leben, sozusagen.
Ja, darüber würde ich mich schon freuen... wenn es dann auch wirklich passiert... so, wie ich es mir eben vorstelle.
Aber, das wird schwierig, denn, wenn wir jetzt schon kaum noch Kontakt haben, wie sollen wir es dann schaffen, Freunde fürs Leben sein zu können?

Ich denke, diese Frage stelle ich mir, wenn es so ist.
Wenn wir also das auch sein können.

Freunde fürs Leben.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 12.09.2020:

Schön geschrieben!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

,,Weiß nicht mehr weiter??"
,,Als ich anfing, ihn zu lieben"
,,Keine Hoffnung mehr?"
,,Ein Leben ohne ihn, wäre unvorstellbar??"
,,Nie mehr...??"