Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Christina.
Veröffentlicht: 11.05.2018. Rubrik: Unsortiert


,,Nie mehr...??"

Ich muss ehrlich sagen, - aber, normalerweise rede ich schon gar nicht mehr darüber.... - , ich denke immer wieder öfters, an meinen Ex - Freund... naja... es fällt mir halt schwer, es nicht zu tun... aber, wahrscheinlich, muss ich ihn irgendwann einmal gehen lassen... muss ich ihn aus meinem Herz lassen... ja, das muss ich tun... bald... wahrscheinlich... denn, sonst wird es mir immer wieder schwerfallen.... ihn auch endgültig gehen zu lassen, von mir.. von meiner Seele.

Ich muss ihn irgendwann für immer aus meinem Herz lassen.

Und nie mehr daran denken...

Ja... und auch nie mehr an Ihn denken....

2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Waldfee am 08.06.2018:

Man weiß, loslassen wäre die einfachste Lösung, und doch fällt es so unglaublich schwer.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

,,Das Lächeln des Herbstes"
,,Adieu, mein Freund...."
,,Das hätte ich nie gedacht...."
Ein Gedanke zu viel...
Für immer, Liebe