Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Q.A. Juyub.
Veröffentlicht: 24.04.2021. Rubrik: Unsortiert


Geistanotruf 666/2: Dat Fluch

Da isset wieder, dat Druide von Tingeltangel, wat dat Weise aus dem Ruhrpott-Land sein tut. Ich habe mir krass dat Gedanken in meine Kopp gemacht, nämlich über dat Fluch, weil auch dat Stimmen, wat in meiner Birne sein tun von dat Erzengel Methadon, mich befohlen getan haben, total lyrisch und in einfacher Sprache die Allgemeinheit damit zu beglücken!
Wat is dat Fluch? Da is einmal dat böse Blick. Nee, dat is nich wenne zu viele gesoffen getan hast und dat Alte kucken tut wie dat Medusa. Nix da, dat is von jemand, dat hexen tut. Da hasse dann voll krass Pech, wie dat Söder und sein Flaschet mitten Kanzler, wo doch jeder wissen tut, dat dat heilige Annalena von ne höhere Finanzmacht dazu bestimmt is. Mit dat böse Blick erkennse daran, wenn einer Dir total grimmig anglotzt und murmeln tut. Da tut kein Zauberspruch oder Brett von ne Hexen helfen, da musse direkt dat Voldemort krass inne Fresse hauen. Wenne dat Typ nen Tier is, dann kannse Dich auch Weihwasser besorgen tun, aber da musse reinpinkeln wegen dat Erdelementare. Dann gießte dat übern Kopp wegen dat spirituelle Reinigung. Dat tu ich wissen, weil ich krass dat Buster von ne Geister sein tu.
Dann is da noch dat richtig heftige Fluch. Dat is krass von ne Hexenmeister oder wat Vodoo-Dingens sein tut. Da hasse voll geloost, weil Du dann voll dat Großmagier von ne Licht brauchst. Da kannse zwar dat Böse rausschneiden, aber willse ohne Glieder oder Kopp leben? Okay, wenn de nen guten Untertan sein tust, dann brauchse dat Kopp auch nich. Aber sonst kann ich Dich helfen, denn dat Miraculix hat mir personally zum Magister Fakecus von ne heilende Licht geweiht. Kostet Dir nur 50 Tacken, dat ich sicher voll dat arme Schweine spenden werden tun. Ruf mir an und ich mach dann krass Fernheilung mit Dich.
Diesmal kannse nich dat Joe von ne weiße Haus anrufen, weil dat is verwirrt und hat fast dat Knöpfche fürs Telefon mit dat von ne Raketen verwechselt. Also frag doch dat Macrönche nach mich unter:
0033-0142928100
Dann musse noch dat voll geheime Geheimcode sagen:
«Puis-je faire du sexe au téléphone?«
Und schon bisse reif für dat mentale Störstelle.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Jägermeister brutal
Geheimakte Dschughaschwili – ein Leben im Dienste seiner Majestät
Die verborgenen Wurzeln des Bergmenschen
Werbung zur Wahl zum Klingonischen Parlament der Buddhistisch Psychiatrischen Union
Lernen Sie fremde Länder kennen und deren Reichtümer lieben!