Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
6xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Lena1909 (Lena1909).
Veröffentlicht: 08.09.2021. Rubrik: Kinder und Jugend


von Liebe und Stolz

Warum bekomme ich so viel Liebe? Warum? Ich hab es doch gar nicht verdient. Oder zumindest kann ich mir nicht vorstellen dass ich es verdient hab geliebt zu werden.

Aber ich schreibe diesen Text nicht um euch zu erzählen wie es mir geht sondern um euch da draußen Mut zu machen. Liebe und Stolz sind das schönste Gefühl das man überhaupt spüren kann. Und ich weiß, dass manche von euch dieses Gefühl aus verschiedenen Gründen leider nicht spüren können. Genau aus diesem Grund schreibe ich diesen Text. Ich will allen da draußen sagen, dass sie etwas ganz besonders sind. Egal welches Schicksal euch heimsucht, haltet durch. Ihr schafft das und steht das durch. Manchmal im Leben kommt es einem vielleicht so vor als ob das Glas halb leer ist und nicht halb voll. Aber es ist genau andersherum. Und manchmal kommt es einem vielleicht vor als würde man alleine durch das Leben gehen. Aber ich kann euch sagen, dass es nicht so ist. Es gibt immer jemanden der sich Sorgen um euch macht. Ihr geht nicht alleine durch das Leben und werdet das auch nie tun. Ihr habt immer jemanden an der Seite auch wenn es sich nicht immer so anfühlt.

In meinen Augen ist es kein Anzeichen von Schwäche wenn ihr mal weinen müsst oder es euch mal nicht so gut geht. Im Gegenteil. Es ist ein Zeichen von Stärke wenn man es zulässt, dass man weint oder es zulässt, dass es einem nicht so gut geht. Ihr alle da draußen seid so stark. Lasst mich euch noch sagen, dass ich stolz auf euch alle bin. Ihr meistert euer Leben so wie ihr es für richtig haltet und das ist gut so. Tut mir einen Gefallen und lebt so wie ihr es wollt und nicht wie es jemand anderes möchte. Es ist euer Leben und nicht das von den anderen.

Bleibt so wie ihr seid!

6xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Missi am 15.09.2021:

Da hast du wirklich recht, jeder ist etwas Besonderes, manchmal fühlt es sich anders an, aber schön ist es, wenn man Menschen hat, die einem das ab und zu sagen.




geschrieben von Riri am 20.11.2021:

Wow 🤩 es ist einfach ein so wundervoller Text und es stimmt man ist nie alleine es gibt nämlich immer Menschen denen du wichtig bist.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Meine Freundin Isabell
Bleib wie du bist
Herzenssache
Leas Unfall
Mein Leben mit Spina Bifida